- sponsoren -
Das Foto zeigt eine größere Gruppe von Kindern aus Gärtringen in der Tennishalle während eines Einführungstrainings in den Tennissport. Der Tennisclub Gärtringen stellt den Kindern und Jugendlichen für ihre Trainingsstungen die Halle kostenlos zur Verfügung! Diese großzügige Förderung des Tennissports ermöglichen nicht zuletzt auch unsere Sponsoren und Werbepartner, denen wir auf dieser Seite eine eigene Platform widmen und bei denen wir uns für die kontinuierlichen "Beiträge" bedanken.
 

Sponsoren und Werbepartner des TC Gärtringen

Edeka aktiv markt Weinle

Nachdem sie bereits vor einem Jahr die Tennishalle mit einem farbenfrohen Werbebanner in den Grundfarben gelb und blau bereichert hatte, wurde Jutta Weinle und ihr starkes Team zum Jubiläum "40 Jahre Tennis in Gärtringen" erneut aktiv und spendete ohne lange zu zögern dem TC Gärtringen einen Betrag i.H.v. 200,-  EUR. Aber damit nicht genug! Während der Saisoneröffnung 2012 "DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS" in Gärtringen ließ es sich Jutta Weinle nicht nehmen, persönlich auf der Anlage zu erscheinen und mit ihren Mitarbeitern einen Infostand auf der Wiese aufzubauen, bei dem es kostenlos isotonische Getränke für Durstige und leckere Sandwiches für Hungrige gab. Heute ist es kaum noch zu glauben, dass es früher keinen Edeka activ markt Weinle in Gärtringen gab. Wir sind froh, dass sich Jutta Weinle bei ihrer Standortwahl gegen die schwäbische Alp und für unser Gärtringen entschieden hat!

Edeka activ markt Weinle, Reinhardstraße 25-29, 71116 Gärtringen, Tel. 07034-2704230


Fensterbau Schäfer, Deckenpfronn

Eberhard Schäfer und sein Team fertigen, liefern und installieren zuverlässig alle Arten von Fenstern, Türen, Sonnenschutzanlagen und Rolladen. So war es kein Zufall, dass die neue Zugangstür zum Vorraum der Tennishalle des TC Gärtringen in Deckenpfronn auf Maß gefertigt und in Gärtringen eingebaut wurde.

Fensterbau Schäfer, Dieselstraße 19, 75392 Deckenpfronn, Tel. 07056-9284-20

 

g and t HAIRSTYLING

Güler und Teresa Atalay - unterstützt von Elena - sorgen in ihren Friseursalon mit viel Liebe und Geschick immer zuverlässig dafür, dass die Spielerinnen und Spieler des TC Gärtringen ein gutes Bild in der Öffentlichkeit abgeben - zumindest was den optimalen Haarschnitt betrifft. Mitglieder des TC Gärtringen erhalten einen Espresso oder im Sommer einen Granita!

g and t HAIRSTYLING, Hauptstraße 22, 71116 Gärtringen, Telefon 07034-252284

 

Steinhofs Fitness-Studio Gärtringen  -> www.steinhofs.de

Steinhofs Fitness-Studio bietet den Tennisspielerinnen und Tennisspielern des TC Gärtringen ideale Möglichkeiten, dem Körper ein ganzheitliches Fitness-programm zukommen zu lassen. Ein umfangreiches Massage-angebot, ein Wellness-Bereich mit exotischem Ruheraum, Ernährungsberatung und - einmalig in der Region - ein Hypoxi-Trainer zur Reduzierung des Umfanges an Bauch, Oberschenkeln und Po runden das Angebot ab.
Mitglieder des TC Gärtringen erhalten Sonderkonditionen!

Steinhofs Fitness-Studio, Dieselstraße 9 -11, 71116 Gärtringen, Telefon  07034-22123 


Kreissparkasse Böblingen - Filiale Gärtringen  -> www.kskbb.de

Die Kreissparkasse Böblingen mit ihrer Filiale in Gärtringen ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Förderpartner des Sports und des TC Gärtringen. Herr Tobias Jomrich und sein Team stehen als kompetente Berater für Finanzierungen und Anlagen aller Art direkt hier in Gärtringen zur Verfügung und machen mehr Dinge möglich als man glaubt.

Kreissparkasse Böblingen, Hauptstraße 13-15, 71116 Gärtringen, Tel. 07034-9249-18

BRANDAKTUELL

Neuer Hallenflyer
für die 

Wintersaison2017/2018
verfügbar !

 >Halle

Öffnungszeiten
Clubrestaurant
"Da Grazia"
alias
"Paradiso di Mauro"
Clubrestaurant

TCG Kraftwerk
am Netz.
Wir speisen ein!
> Aktuelle Werte

Login
Webdesign : NLDX Design Studio / Programmierung : PCI Services